Prospekte

Prospekte

Beitragvon Uschi » Mi Mär 10, 2004 8:32 am

Hallo Feldbahn-Fans,

mittlerweile haben wir im Archiv unter "Historie - Archiv - Prospekte" schon einige Originalprospekte der Firmen Bedia, Deutz und Schalke online gestellt. Weitere Unterlagen werden nun in regelmäßiger Folge veröffentlicht, schaut Euch einfach immer mal wieder auf der Homepage um ;)

Und bitte schreibt uns doch einmal, in wie weit unser Angebot für Euch nützlich ist oder noch verbessert werden kann.

Über Anregungen oder Informationen würden wir uns sehr freuen, gerne auch über die Zusendung von alten Original-Feldbahnunterlagen, die natürlich unversehrt wieder zurück gegeben werden.

Viele Grüße

Uschi
Uschi
Site Admin
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 15, 2003 4:08 pm

Re: Prospekte

Beitragvon Seppelbahn » Di Aug 07, 2007 7:54 am

Hallo,

so ein Archiv ist immer eine interessante Sache und man schaut gern mal rein.
Ein weiteres großes Archiv ist auf der nospam://nospam.feldbahnseite.de entstanden, dort haben zahlreiche Feldbahner über Frank Engel ihr Unterlagen zur Ansicht und zum Download zur Verfügung gestellt. Vielleicht kann man diese und Eure Seite ja irgendwie "bündeln"...

Viele Grüße

Matthias Brauer

nospam://nospam.seppelbahn.de
Feldbahn in 500mm
Seppelbahn
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 17, 2005 11:32 am

Re: Prospekte

Beitragvon Uschi » Sa Aug 11, 2007 7:19 pm

Hallo Matthias,

so ein übergreifendes Archiv wäre eine tolle Sache und die Informationen zu bündeln, natürlich genial.

Unser Museumsleiter hat Kontakt mit Herrn Engel aufgenommen und wir haben ihm auch schon Kopien einer Bedienungsanleitung geschickt.

Momentan sind wir alle ein "bißchen in Urlaubsstimmung", denn ein paar Tage im Jahr darf man sich ja gerne gönnen. :)

Wir werden ab dem 22.08.2007 auch wieder konstanter erreichbar sein. Bis dahin werde ich auch immer mal hier im Forum vorbei schauen.

Viele Grüße

Uschi

vom Feldbahn-Museum 500 e.V.
Uschi
Site Admin
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 15, 2003 4:08 pm


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron