Hallo Dieter,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Du bist natürlich jederzeit bei uns im Feldbahn-Museum 500 e.V. willkommen. Melde Dich einfach bei mir, wenn Du mal in der Nähe von Nürnberg unterwegs bist, gerne machen wir dann einen Termin mit Dir aus – und auch mit allen anderen, die diese Zeilen lesen
Den Modus mit den Feldbahnertreffen habe ich „erahnt“. „Unser Senior“ hätte das natürlich sofort gewusst, Du siehst also, dass die Familie Rohrwild und das Museum für viele Informationen sehr dankbar wären. Vielen Dank schon mal für Deine Zeilen.
Auf welcher Homepage kann man denn davon lesen, wer und wann die Einladung an die Feldbahner weiter gibt und wo man sich dazu anmelden kann?
„Einen Tag der offenen Tür“ im September oder Oktober können wir gerne realisieren, deshalb hatte ich ja auch die Frage dazu gestellt. Denn, wir sind stolz darauf, was wir in den letzten zwei Jahren geschafft haben.
Also liebe Feldbahner meldet Euch, unsere Sammlung ist wirklich sehr interessant (aber das wißt Ihr alle ja sowieso
.......).
Viele Grüße vom
Feldbahn-Museum 500 e.V.
- Uschi -