Werkstattbericht Nr. 23 online - O&K S10

Aktuelle Neuigkeiten

Werkstattbericht Nr. 23 online - O&K S10

Beitragvon Uschi » Mo Aug 08, 2011 9:57 pm

Servus liebe Feldbahnfreunde,

viele von Euch wissen schon, was sich alles in den letzten Jahren bei uns im Feldbahn-Museum 500 e.V. alles getan hat. Darunter hat dann die Berichterstattung im Internet ein wenig gelitten. Unser Gedächtnis ist aber topfit und wir werden in den nächsten Tagen viele Informationen zu unseren Ereignissen einstellen.

In unserem neuen Bericht mit der Nummer 23 aus der Werkstatt erzählen wir von einem Lokomotiven-Untergestell, das Karl Heinz sen. Anfang der 90er Jahre in Kodersdorf auf einer Wiese entdeckt und mit nach Nürnberg transportieren hat lassen.

Es ist der erste Bericht zu diesem Untergestell einer O&K S10, es werden weitere zeitnah folgen und wir sind für viele Anregungen und weitere Informationen sehr dankbar.

Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre und senden

viele Grüße vom

Feldbahn-Museum 500 e.V.

Uschi Mock
Uschi
Site Admin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Sep 15, 2003 4:08 pm

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast