Liebe Feldbahnfreunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für das große Besucherinteresse in den letzten Jahren, wir waren immer sehr stolz, so viele Besucher begrüßen zu können. Sie alle "rennen uns mit Ihren Anfragen für 2019 die Bude ein".
Es haben sich leider sehr große Veränderungen für den laufenden Betrieb ergeben - wie früher können wir nicht mehr für Sie da sein.
ABER, es ist uns gelungen, einen Fahrtag zu realisieren und wir würden uns freuen, Sie alle wieder zu sehen und zusammen Spass auf dem Gelände zu haben.
Dies ist nur möglich, da viele ehemalige Mitarbeiter (Helmut, Viktor, Emrus, Andreas und Marco) und weitere große Unterstützer (Bernd, Moritz und Felix) der letzten Jahre, in diesem Jahr vollkommen ehrenamtlich zusammen helfen! Und das ist ein sehr großer Aufwand, wovon wir Ihnen allen gerne mündlich berichten werden. Sprechen Sie uns an, wir geben gerne Auskünfte.
In der Woche vor dem Fahrtag wird noch der TÜV Süd vor Ort sein und wir hoffen, mit einer Dampflok fahren zu können. Wir bemühen uns kräftig, Ihnen ein Gelände im Sinne von Karl-Heinz Rohrwild senior und Karlheinz Rohrwild präsentieren zu können. Freiwillige vor, wir nehmen jede Unterstützung an!
Für das kulinarische Rahmenprogramm und Platz zum Verweilen ist gesorgt. Es gibt Köstlichkeiten vom Grill, dazu ein Salatbuffet und zum Nachtisch Kaffee und Kuchen - zu sehr moderaten Preisen.
Von 09.00 bis 16.30 Uhr ist geöffnet, Führungen über das Gelände finden zu jeder vollen Stunde statt, derweil drehen die Loks wacker ihre Runden - "springen Sie auf".
Für unsere Planungen bitten wir Sie, sich bei info@feldbahn500.de oder telefonisch unter 0911/ 68 02 200 (Büro Dorfner) anzumelden.
Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da. Unseren Flyer zu den Fahrtagen schicken wir Ihnen auch gerne per Post oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Viele Grüße vom
Feldbahn-Museum 500 e.V.
Ursula Mock
P.S.: Spenden sind willkommen!