O&K 12493 aus Südafrika

Aktuelle Neuigkeiten

O&K 12493 aus Südafrika

Beitragvon Uschi » Mo Aug 08, 2011 10:23 pm

Servus Feldbahnfreunde,

soeben ist der nächste Werkstattbericht mit der Nummer 24 erschienen. Er informiert über die - für uns - sensationelle Ankunft der Dampflokomotive O&K 12493, die Dank der Vermittlung von Rüdiger Fach vom Frankfurter Feldbahnmuseum, vom Sandstone Heritage Trust aus Südafrika, zu uns gefunden hat.

Erstens: das war richtig spannend für uns - ganz großen Dank an Rüdiger Fach
Zweitens: sind wir froh, dass sie Dank der Arbeit von Helmut Pradel und unserem gesamten Team sehr munter ihre Runden bei uns dreht
Drittens: sagen wir allen ganz vielen Dank, die dazu geholfen haben, dass diese dreiachsige Lokomotive bei uns in Betrieb genommen werden konnte - wir bedanken uns vor allem für der Unterstützung des TÜV's und des Gewerbeaufsichtsamtes
Viertens: wir sind mächtig stolz darauf, dass unsere Besucher der diesjährigen Fahrtage sie schon im Betrieb sehen konnten

Mehr dazu findet Ihr im Werkstattbericht-Nr. 24 :)

Viele Grüße vom

Feldbahn-Museum 500 e.V.

Uschi Mock
Uschi
Site Admin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Sep 15, 2003 4:08 pm

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron